Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Bücher & Autoren
aha aha I like you Offline

Moderator


Beiträge: 899

04.03.2006 15:08
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

Aht jemand von euch das Buch gelesen? ich find das voll hart! meine Mam hatr mich verdonnert das zu lesen, ich find das ultra krass!


grüße mein großes schwesterchen möre, YOU,Sia, Steffi my big sis und natalie meine riesen schwester!!!*bussi geb*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$*M5*$*

tomslove Offline

admin


Beiträge: 1.940

04.03.2006 17:14
#2 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

öhm du ich hab kein plan *grins* um was soll es da bitte gehen?
Ich liebe dich Tom!!!!!!!!!!!


*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M3*$*


aha aha I like you Offline

Moderator


Beiträge: 899

04.03.2006 17:30
#3 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

Die Autoein erzählt von ihrem eigenen Leben als Teenager...bis zu ihrem 12 lebensjahr läuft alles "relativ" normal und dann kommt sie auf eine neue Schule wo sie eine Freundin findet, die hat so'ne Clique mitd er die sich dann auch direkt anfreundet.Durch die kommt die dann zum Haschisch (mit 12!!)
Dann gehts weiter mit Pillen, Schlafmittel, Valium, Aufpuschmittel etc. bis sie letztendlich mit heroin anfängt und dann auf'm Babystrich landet und zwischendurch hat se Freunde daran verrecken sehen (an den Drogen)...


grüße mein großes schwesterchen möre, YOU,Sia, Steffi my big sis und natalie meine riesen schwester!!!*bussi geb*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$*M5*$*

Blair Offline

gut-bescheid-Wisser


Beiträge: 455

04.03.2006 21:40
#4 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

Der andere Werte und Normen Kurs auf meiner alten Schule hat den Film dazu gekuckt und die sahen danach alle total fertig aus.
Ich hab ihn zwar nicht gesehen oder das Buch gelesen, aber ich hab halt mitgekriegt dass das den Meisten total an die Nieren gegangen ist.
*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M7*$*

tomslove Offline

admin


Beiträge: 1.940

05.03.2006 18:23
#5 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

ah ja *überleg* kenn ich aba trozdem nüch *g*
Ich liebe dich Tom!!!!!!!!!!!


*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M3*$*


aha aha I like you Offline

Moderator


Beiträge: 899

06.03.2006 18:09
#6 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

naja, net so wichtig teddy - maus !*lach* is aber lesenswert!!!


grüße mein großes schwesterchen möre, YOU,Sia, Steffi my big sis und natalie meine riesen schwester!!!*bussi geb*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$*M5*$*

YOU Offline

gut-bescheid-Wisser

Beiträge: 377

07.03.2006 17:27
#7 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

ausgeliehen haben will!!! is schon soooo lange her wo ichs das letzte mal gelesen hab kann mich kaum noch dran erinnern!!
kannst es mir auch ruhig vor kathi ausleihen die hat ja schließlich IMMERNOCH mein illuminati!!!!


*$* THFS: Wir sind nicht krank,wir gehören einer Sekte an! *$*M4*$*

aha aha I like you Offline

Moderator


Beiträge: 899

08.03.2006 18:59
#8 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

*lach* ja, mal sehen ob du es auch noch vor meinen Bruder haben kannst, der will dat nämlich auch noch lesen!


grüße mein großes schwesterchen möre, YOU,Sia, Steffi my big sis und natalie meine riesen schwester!!!*bussi geb*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$*M5*$*

möre Offline

Urgestein-Moderator


Beiträge: 2.197

19.03.2006 01:54
#9 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

*lach*wie geil!hört sich ganz cool an.*voll mein geschmack**grins**steh auf harte sachen*



Georg du bist der GEILSTE!tokio hotel forever!ganz liebe grüße an meine maus,mein kleines schwesterchen aha aha i like you,siachen,vanüüü und blair!hab euch gaaanz dolle lieb!
lest mal meine ff "meine (vielleicht)unendliche geschichte"^^

*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M6*$*

Sia Offline

Admin

Beiträge: 1.403

27.03.2006 15:43
#10 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

Also ich habe das Buch vor ner Halben Ewigkeit gelesen. Und es ist sehr gut!
Den Film finde ich aber nicht so toll. habe ihn mir gekauft udn ihn nur einmal gesehn.
Ich war damals (vor 6 Jahren) in ner Cliquze von ca. 70 Leuten und alle kannten das nur ich nicht, bis ich es eines Tages selbst bekommen habe...

Ich bin der Meinung dass es eine Art Pflichtlektüre für alle Jugendliche ist und man das gelesen haben sollte!
Ebenso sollte man den Film KIDS gesehn haben!

Diese Geschichten sind einfach notwendig, damit alle genügend aufgeklärt sind und 5 mal nachdenken,bevor sie blödsinn betreiben!

Gerade "Wir Kinder vom BHF Zoo" ist sehr wichtig, weil die Geschichte von Christiane F wahr ist und es die Leute die vorkommen wirklich alle gegeben hat!

Also: LESEN!!!


Das Beste was in den letzten 10 Jahren an die Öffentlichkeit gekommen ist, sind
Tokio Hotel!!
*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M1*$*

aha aha I like you Offline

Moderator


Beiträge: 899

29.03.2006 21:14
#11 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

ja, das find ich auch! vorallem sind in diesem Buch auch bilder drin (echte Bilder +g*) die einem schon einen Schrecken einjagen können!!!


grüße mein großes schwesterchen möre, YOU,Sia, Steffi my big sis und natalie meine riesen schwester!!!*bussi geb*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$*M5*$*

möre Offline

Urgestein-Moderator


Beiträge: 2.197

01.04.2006 23:24
#12 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

uuuiii!kanns mir jemand ausleihen!?*breit grins* schickt es dann per post oder so!*lach*

Georg du bist der GEILSTE!tokio hotel forever!ganz liebe grüße an meine maus,mein kleines schwesterchen aha aha i like you,siachen,vanüüü und blair!hab euch gaaanz dolle lieb!
lest mal meine ff "meine (vielleicht)unendliche geschichte"^^

*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M6*$*

Sia Offline

Admin

Beiträge: 1.403

16.05.2006 14:01
#13 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

mh, ich habe es. aber ich müsste mich darauf verlassen können dass ich es wiederbekomme.
Ansonsten gehe doch einfach mal in die bibliothek.


Das Beste was in den letzten 10 Jahren an die Öffentlichkeit gekommen ist, sind
Tokio Hotel!!
*$* THFS: Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an! *$*M1*$*

>>Irgendwo im Nirgendwo gibts eine Band, die mag ich so!!<<

sakura+love+ Offline

Forumbeobachter


Beiträge: 1.016

20.10.2006 12:11
#14 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

Das buch habe ich mir gerade von der biobliothek ausgeliehen aber ich habe irgendwie keine lust es zu lesen.nja vielleicht später aber ich habe auch gehört das es sehr gut sein soll!

Tokio Hotel 4 Ever
Grüße alle meine cousinen und meine süße schwester*knuddel**luv ya all*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$M8*$*

aha aha I like you Offline

Moderator


Beiträge: 899

02.12.2006 21:01
#15 RE: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Antworten

ich hab den film jetzt auf dvd...voll hart!
grüße mein großes schwesterchen möre, YOU,Sia, Steffi my big sis und natalie meine riesen schwester!!!*bussi geb*
*$*THFS:Wir sind nicht krank, wir gehören einer Sekte an!*$*M5*$*

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz